Ferienprogramm für Schulkinder
Du bist zwischen 8 und 12 Jahren alt und wolltest schon immer gerne einen Blick in die Unterwasserwelt werfen? Das ermöglichen wir dir bei unserem virtuellen Tauchgang am 02.06.2023.
Die Teilnehmer*Innen tauchen mit Meeresschildkröten, Haien und Mantarochen und erleben das Meer hautnah, ohne nass zu werden. Nach dem Tauchgang wird über das Erlebte diskutiert und Lösungsansätze für die Bedrohung der Meere besprochen. Durch die Aktivierung mehrere Sinne steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die erlebten Inhalte nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Abgerundet wird das Programm durch eine Führung durch die Erlebniswelt Fischpass durch das geschulte Mosellum-Team.
Programm am Freitag, den 02.06.2023, das Programm wird an diesem Tag für vier verschiedene Gruppen angeboten. Die Plätze sind begrenzt auf maximal 15 Kinder pro Gruppe. Anmeldung per E-Mail hier, bitte geben Sie das Alter der Kinder mit an.
10:00-12:00 Uhr Gruppe 1
11:00-13:00 Uhr Gruppe 2
12:00-14:00 Uhr Gruppe 3
13:00-15:00 Uhr Gruppe 4
Weitere Informationen
Mehr Informationen
Anmeldung unter: www.mosellum.de/kontakt.html
Infos: https://www.mosellum.de/jahresprogramm-2023.html