50 Jahre BUND Rheinland-Pfalz - Highlights eines halben Jahrhunderts

15. Juni 2023 | 50 Jahre, Ehrenamt, BUNDjugend, Flüsse & Gewässer, Klimawandel, Landwirtschaft, Mobilität, Nachhaltigkeit, Naturschutz, Wälder, Wildkatze

Broschüre "50 Jahre BUND Rheinland-Pfalz - Highlights eines halben Jahrhunderts"

Inhalt

Seit einem halben Jahrhundert arbeiten Mitglieder, Aktive, Ehrenamtliche und Hauptamtliche unermüdlich für den Umwelt- und Naturschutz in Rheinland-Pfalz. In 50 Jahren ist viel geschehen. Einen kleinen Ausschnitt aus den Aktivitäten dieser ereignisreichen 50 Jahre möchten wir in unserer Jubiläumsbroschüre präsentieren, wohlwissend, dass wir bestimmt Dinge unerwähnt lassen, die dabei sein müssten, und Dinge benennen, die andere anders einschätzen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass alle etwas finden, an das sie sich erinnern oder / und das sie noch nicht wussten, und wünschen viel Spaß beim Blättern und Entdecken.

Die gedruckte Version der Broschüre können Sie hier bestellen:

info(at)bund-rlp.de

BUND Rheinland-Pfalz, Hindenburgplatz 3, 55118 Mainz